Oskar-Kalbfell-Platz 8, 72764 Reutlingen
+49 (0) 7121 – 96 30 26 6
praxis-fuer-podologie.koch@web.de

Über uns

Mein Name ist Jessica Koch. Ich bin am 22.10.1995 in Reutlingen geboren.

Im laufe der Jahre bis zu meinem Realschulabschluss im Jahr 2012 habe ich im Bereich der Medizin und Pflege viele Praktika absolviert. Somit war mir schon sehr früh bewusst, dass die Arbeit mit Menschen, Ihnen zu helfen und zu beraten mir sehr viel Freude bereitet. Im April 2013 habe ich die Ausbildung zur Podologin an der Hellmut Ruck Akademie angefangen und diese dann im März 2015 erfolgreich beendet.

Im April 2015 habe ich meine Podologiepraxis in Reutlingen eröffnet. Mit der Unterstützung meiner Mutter, Cornelia Koch, haben wir es geschafft eine erfolgreiche Praxis aufzubauen. Durch die jahrelange Berufserfahrung meiner Mutter als Fachfußpflegerin und vielen Weiterbildungen im Praxisteam ist es uns möglich, unseren Patienten ein großes Behandlungsspektrum anzubieten. Im November 2019 sind wir mit meiner Praxis dann umgezogen und haben uns enorm vergrößert. Aus einer Podologiepraxis wurde nun das Podologiezentrum Reutlingen. Dank dem starken, jungen und dynamischen Praxisteam konnten wir uns in vielen Bereichen erweitern.

%d Bloggern gefällt das: